reflections

Und wenn man die Augen zu macht...

...klingt der Regen wie Applaus....

 

Ja,genauso fühl ich mich gerade. Der Regen, meine Tränen... Es fühlt sich so an als ob der Regen mich verspottet, mich auslacht, für meine Fehler applaudiert...

 

Zu viele Fehler im Moment... ich fühle mich leer... und da is weiterhin dieser Typ... Ich hab keine Ahnung was ich für ihn fühlen soll...

Er ist merkwürdig, er hat ein Riesenego, ein zu großes Selbstbewusstsein, er hat Probleme, er kann so fürsorglich und zärtlich sein, er kann leidenschaftlich und ungestüm sein. Ich liebe das Funkeln in seinen Augen, wenn er mich küsst kurz bevor wir miteinander schlafen. Ich will jede Minute,jede Sekunde mit ihm verbringen. Doch das mit und ist nur Sex.... ich weiß nicht, ob ich das weiter so möchte,denn ich empfinde schon etwas für ihn, aber ich weiß nicht was. Ich liebe ihn definitiv NICHT. Das weiß ich. Aber was ist das dann? Wie gesagt: ich will jede Sekunde mit ihm verbringen, aber ich weiß nicht ob ich das als seine feste Freundin will oder ob ich nur eine Freundin sin will....

26.5.13 13:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung