reflections

I feel like I'm fading...

Im Moment läuft nichts so wie es sollte. Alles was zuvor so fröhlich/gut/farbig war, scheint zu verblassen.

 Mein Onkel hat Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium diagnostiziert bekommen. Die Ärzte sagt, dass er wahrscheinlich nur noch ein halbes Jahr zu leben hat. Ich meine, wir stehen uns nicht besonders nah, aber trotzdem ist es doch ein Schock. Seit Tagen sitze ich deswegen in meinem Zimmer und weine mir die Augen aus dem Kopf.

 

Aber nicht nur deswegen. Ich glaube, ich habe mich in eine Hure verwandelt. Ich schlafe seit Wochen mit verschieden Typen. Mit dem Einen einmal, aber mit dem Anderem schon zum dritten Mal. Bin ich deswegen eine Hure? Weil, ich meine, wir sind nicht mal ein Paar, wir sind nicht mal gut befreundet oder so... Aber ich weiß nicht woran es liegt, ich versuche ja zu wiederstehen, aber, ach ich weiß nicht. Wenn ich ihn in der Schule sehe, ist er ein Arsch, ignoriert mich und ich denke: Nie wieder! Aber dann, wenn wir schreiben oder uns sehen, dann ist er so einfühlsam und alles. Außßerdem hat er im Moment so viele Probleme und ich mache mir einfach verdammt viele Sorgen um ihn. Dann, am Donnerstag war ich bei ihm, hab ich ihn in den Arm genommen, weil er fast am Weinen war und ihm gesagt, dass alles gut werden würde und -BAAAAAM- hat er mich geküsst. Ich hab natürlich erstmal nein gesagt, aber am Ende sind wir dann doch wieder im Bett gelandet. Was ist nur los mit mir?

 

Meine beste Freundin will nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich bin ihr Schoßhund, wenn ihr Kerl keine Zeit hat und dennoch renne ich ihr hinterher,weil ich liebe sie nunmal wie eine kleine Schwester. Ihr Kerl droht mir SChläge an,weil er denkt ich wäre in sie VERLIEBT :O

Momentan bin ich nur einfach wieder da,wo ich am Anfang schon war. Ich will nicht mehr. Nur noch in meinem Bett liegen, weinen, Musik hören, nichts tun, mit dem einen Typen schlafen, was weißß ich nicht... Ich komme mir so dumm,schlecht,nuttig,schlampig und nutzlos vor. Vielleicht ist es besser so, wenn keiner mehr was mit mir zu tun haben will.

18.5.13 21:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sumino-san (19.5.13 22:36)
tja was soll ich dazu sagen?! jeder macht mal fehler aber das wird dich jetz warscheinlich auch nicht weiter bringen. was willst du eigentlich mit deinem leben anfangen? ich meine, du warst schon so weit und jetzt ist die ganze mühe und arbeit auf ein besseres leben verschwunden, weg! was hat das alles gebracht wenn du jetzt aufgibst?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung