reflections

Time to face...

So Leute, da ich jetzt etwas länger nicht geschrieben hab, werd ich euch mal erzählen, was so passiert ist. Ich war in Recke am Samstag auf meiner allerersten Party überhaupt,aber mit meinem kurzen schwarzen rock,meinem bunten Oberteil un dden hohen Pumps, war ich richtig overdressed :D aber ich hab jmd kennen gelernt,aber egal...

 

In der Schule nennen sie mich mittlerweile "nutte" undso, nur wegen diesem einen Typen mit dem ich geschlafen habe. Egal,morgen nehm ich mir den "Süßen" dann mal zur Brust und dann gibts aufs Maul.

 

Tja, it's time to  face :D

9.4.13 23:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung