reflections

Now she's ripping wings off of butterflies...

Tjaaaaa, aaaaalso...puhh,wie fang ich am Besten an...

Am Besten mit dem, was mich am meisten aufregt. So ein Spinner aus meinem Bio-Leistungskurs macht sich an meine kleine Schwester ran. Er ist so ein arroganter Pisser, niemand kann ihn leiden. Und meine Schwester ist so blöd auf ihn rein zu fallen. Grrrr, ein Schlag in die Fresse hat er verdient. Vllt. auch mehr als Einen :P

 

Als Nächstes: Ich hab mit nem Typen geschlafen,den ich kaum kannte/kenne, aber diesmal wollte ich es so. Ich weiß,dass er ein Frauenheld ist un dniemals eine Beziehung will, aber es war mir einfach egal. Und es war auch wirklich toll, aber mittlerweile krieg ich ein wenig Zweifel. Hätte ich es nicht tun sollen? Was ist,wenn er es allen erzählt? Obwohl, das wäre eig nicht so schlimm, da eh alle denken, dass ich eine verdammte Lesbe bin.

 

Puuuh, so viele Probleme, so wenig Zeit und zu wenig Lösungen...

5.4.13 13:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung