reflections

Everything's just a mess...

Fuck, hätte ich mich doch bloß nie auf ihn eingelassen. Ich hab euch ja von meinem allerersten richtigen "Date" erzählt,nicht wahr? Tja,das war der totale Reinfall. Er will keine feste Beziehung er wollte/will nur Sex und das hat er mir natürlich erst gesagt, nachdem ich mit ihm geschlafen habe.

 

Wie es dazu kommen konnte? Fuck,ich weiß es doch auch nicht. Ich habe meine verdammte Jungfräulichkeit an ihn verschwendet! Ich dachte mein 1. Mal wäre etwas total besonderes und all den romantischen "Kleine-Mädchen-Kram"...

 

Verdammt,was soll ich denn jetzt nur tun? Er hat mich so verrascht und ich weiß auch nicht was mti mir los war,denn sonst kommt für mich nicht mal küssen vor dem 8 ten Date in Frage und jetzt DAS?! Fuck,ich hab echt scheiße gebaut.

26.3.13 00:30

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sumino-san (26.3.13 07:43)
tief durchatmen und runter kommen und dann würde ich in so einem fall über rache nachdenken! denn ich glaub du has t jetzt grad keinen bock auf sowas von mir: "ganz ruhig! jeder hat ne 2 chance verdient..." das ganze gelaber kann ich mir sparen. auf jeden fall hast du ja schon was gegen ihn in der hand! du könntest zum beispiel das ins internet reinschreiben und in der schule rumerzählen! und wenn du ein foto von ihm hast, kannst du es ihnen auch zeigen und dann können sie ihm aus dem weg gehen! war nur n vorschlag von mir! aber wenn er dich nur zum sex gedatet hat, solltest du darüber nachdenken!


(1.4.13 01:18)
Überleg mal so ein Kerl hat dich nicht verdient.... Du bist stark und nach deiner Beschreibung hast du sicher ne tolle Figur hab selbstvertrauen. Ich wette du bist hübsch (auch wenn du das vielleicht nicht denkst) Du bist klug und sehr lebhaft jeder hat mal Zeiten oder Phasen in den es ihnen beschissen geht ich bin heut auf deinen Blog gekommen und hab alles durchgelesen. Ich versteh dich vielleicht nicht und den schmerz den du durchgemacht hast aber ich weiß wie es ist von jemanden betrogen zu werden den man liebt wie es ist zu weinen wenn es regnet das hab ich auch gemacht und ich wollte nur noch sterben aber irgentwann hat ein Mädchen das ich kaum kannte mich bemerkt. Gesehen wie schlecht es mir ging und Sie hat es nicht ignoriert. Sie hat mich aus meinem dunklem loch gezogen und gesagt Hey, Kopf hoch das Leben geht weiter. Was ich versuchen will dir zu sagen ist : du bist nicht allein irgentwo auf dieser Welt gibt es jemanden den es vllcht noch schlechter geht. Auch die Zeit die du mit ihm verbracht hast war nicht umsonst die Zeit wo ihr zusammen wart warst du doch glücklich nicht du bist stark klug und brauchst nur einen kleinen Schubs nach vorne du irgentwo auf dieser Welt gibt es jemanden der dich liebt wie du bist.Der dich akzeptiert und dich versteht du darfst nur nie aufgeben zu suchen und zu hoffen. Und Srr das ich dich so zu texte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung