reflections

Wuuuhuuuuuu!

Oh mein Gott, ich habe mein erstes Date. Mein allererstes, richtiges Date. Ich bin so nervös und aufgeregt ^^ und ich hab sogar Bio geschwänzt, damit ich mir von einer Freundin etwas geniales zum anziehen leihen kann.

 

AM Freitag ist es soweit und jetzt kriegt ihr mal ein paar Daten über ihn: -Er ist 2,03 m groß (ich nur 1,63 :O )

-er trainiert die Handballjugend

-er ist Schwimmer/Rettungsschwimmer

-er liiiiiiiiiiiiiebt es zu zeichen

-er macht gerne Spaziergänge (biiiiiiiiiiiisschen merkwürdig^^ )

-und er liebt Tiere

 

Was haltet ihr denn so erstmal davon? ^^

12.3.13 13:10

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sumino-san (12.3.13 14:29)
is das süß! ich drück dir auf jeden fall die daumen! ich würd mich sooo für dich freuen wenn was ernstes draus werden würde!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung