reflections

Oh, it's a wonderful world...

Ba-dum tss...

Wer's glaubt. Wonderful world, pah.

Heute haben ich und meine kleine Schwester sturmfrei,weil mein Stiefvater endlich mal wieder weg ist und meine Mama eine Freundin besucht. Eben gerade war ER hier und wir haben uns leider schon wieder geküsst, obwohl ich ihm gesagt habe,dass ich Abstand will...Was macht er nur mit mir? Ich bin ratlos und verwirrt.

 

Außerdem fängt meine "Ich-fühl-mich-so-fett-Phase" wieder an, aber ich kann nicht aufhören Süßes zu essen. Eben gerade schon wieder anderthalb Pizza, 2 Milchschnitte, 1 Liter Erdbeersaft, eine Tafel Schokolade und eine Packung Joghurt Gums.

Findet ihr 56 kg bei einer Größe von 1,65 zu viel? Könntet ihr mir vielleicht auch ein paar Tipps geben wie ich einen flacheren Bauch kriege und ein oder zwei Kilo abnehmen kann? Keine Sorge: Das wird bestimmt nicht exessiv bei mir. Es wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank schon mal im Voraus. :-*

9.3.13 20:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sumino-san (9.3.13 20:34)
also tipps kann ich dir eigentlich nicht aber für dein gewicht bist du überhaupt nicht dick! ich bin 1,67 und wiege 51kg! alle sagen immer das ich zu dünn bin also brauchst du dir keine sorgen um dein gewicht machen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung