reflections

Sein Song :-*

26.3.13 14:26, kommentieren

Werbung


I dry my eyes so you won't know...

Fuck, und mein Leben geht scheiße weiter. Mein bester Freund hat sich umgebracht. Gestern Nacht und ich wusste davon und ich war nicht für ihn da. Ich hab ihm nicht genug geholfen. Ich war einfach hier und habe mit meinen Leuten gelacht und getrunken. Hätte ich doch mehr getan als nur zu sagen/fragen: "Alles okay?/Wie kann ich dir helfen?/Tu's nicht!"

Jetzt ist er weg. Für immer. ER ist weg,einfach weg. Er ist tot.Er wird nie wieder kommen. Was hab ich nur getan? Ich war nicht genug für ihn da. Ich vermisse ihn so. Er ist für immer weg.

 

Nie wieder unser lustiges Gelaber, nie mehr ernste Gespräche. Nie wieder in seine Arme gekuschelt einschlafen. Niemand mehr mit dem ich über alles reden kann. Er ist weg, verdammt! Er kann mich doch nicht einfach so alleine lassen.

Und jetzt sitz ich hier, höre unseren Song und weine mir die Augen aus.

 

Tja, das war's wohl mit der Zeile: "Don't you let me go,let me go tonight." Ich hab ihn gehen lassen und jetzt wird er nie wieder kommen. Es ist vorbei, aber wenigstens weiß ich, dass er nicht lange leiden musste.

 

Aber es ist so schwer zu verstehen.

Ich vermisse ihn.

Warum bist du nur weg, Danny?

26.3.13 14:08, kommentieren

Everything's just a mess...

Fuck, hätte ich mich doch bloß nie auf ihn eingelassen. Ich hab euch ja von meinem allerersten richtigen "Date" erzählt,nicht wahr? Tja,das war der totale Reinfall. Er will keine feste Beziehung er wollte/will nur Sex und das hat er mir natürlich erst gesagt, nachdem ich mit ihm geschlafen habe.

 

Wie es dazu kommen konnte? Fuck,ich weiß es doch auch nicht. Ich habe meine verdammte Jungfräulichkeit an ihn verschwendet! Ich dachte mein 1. Mal wäre etwas total besonderes und all den romantischen "Kleine-Mädchen-Kram"...

 

Verdammt,was soll ich denn jetzt nur tun? Er hat mich so verrascht und ich weiß auch nicht was mti mir los war,denn sonst kommt für mich nicht mal küssen vor dem 8 ten Date in Frage und jetzt DAS?! Fuck,ich hab echt scheiße gebaut.

2 Kommentare 26.3.13 00:30, kommentieren

Wuuuhuuuuuu!

Oh mein Gott, ich habe mein erstes Date. Mein allererstes, richtiges Date. Ich bin so nervös und aufgeregt ^^ und ich hab sogar Bio geschwänzt, damit ich mir von einer Freundin etwas geniales zum anziehen leihen kann.

 

AM Freitag ist es soweit und jetzt kriegt ihr mal ein paar Daten über ihn: -Er ist 2,03 m groß (ich nur 1,63 :O )

-er trainiert die Handballjugend

-er ist Schwimmer/Rettungsschwimmer

-er liiiiiiiiiiiiiebt es zu zeichen

-er macht gerne Spaziergänge (biiiiiiiiiiiisschen merkwürdig^^ )

-und er liebt Tiere

 

Was haltet ihr denn so erstmal davon? ^^

2 Kommentare 12.3.13 13:10, kommentieren

Ach,verdammt...

Schade...ich habe IHN um ein paar Minuten in Skype verpasst. Das tut mir furchtbar Leid, für ihn, für mich...

 

Ach,egal... Ich bin müde. Es ist spät. Ich werde schlafen gehen. Gute Nacht.

1 Kommentar 10.3.13 00:40, kommentieren

Oh, it's a wonderful world...

Ba-dum tss...

Wer's glaubt. Wonderful world, pah.

Heute haben ich und meine kleine Schwester sturmfrei,weil mein Stiefvater endlich mal wieder weg ist und meine Mama eine Freundin besucht. Eben gerade war ER hier und wir haben uns leider schon wieder geküsst, obwohl ich ihm gesagt habe,dass ich Abstand will...Was macht er nur mit mir? Ich bin ratlos und verwirrt.

 

Außerdem fängt meine "Ich-fühl-mich-so-fett-Phase" wieder an, aber ich kann nicht aufhören Süßes zu essen. Eben gerade schon wieder anderthalb Pizza, 2 Milchschnitte, 1 Liter Erdbeersaft, eine Tafel Schokolade und eine Packung Joghurt Gums.

Findet ihr 56 kg bei einer Größe von 1,65 zu viel? Könntet ihr mir vielleicht auch ein paar Tipps geben wie ich einen flacheren Bauch kriege und ein oder zwei Kilo abnehmen kann? Keine Sorge: Das wird bestimmt nicht exessiv bei mir. Es wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank schon mal im Voraus. :-*

2 Kommentare 9.3.13 20:06, kommentieren

Rasierklingenliebe und Herzinfarkte

Tja, so sieht es alles aus. Meine Rasierklinge ruft mich, meine Tabletten 2 Räume weiter rufen mich, meine verdammte Fresssucht wartet in einer Kiste unter meinem Bett.

An solchen Tagen wünsche ich mir den Tod. Ich wünsche mir, dass der Schmerz aufhört und ich mich nicht mehr im Spiegel ansehen muss. Nie wieder diese hässliche Grimasse, das falsche Lächeln, die Lügen, die mir entgegen schreien.

Es ist schon komisch... Immer wenn ich niemanden rauche und totalen Stress habe, dann wollen alle etwas von mir, doch wenn ich jemanden brauche, dann sind sie auf einmal alle so beschäftigt und haben überhaupt keine Zeit mehr. Also ich finde das ja echt total super.

Dann werde ich jetzt mal total angepisst und schlecht gelaunt erneut die Wohnung meiner Eltern aufräumen und hoffen,dass meine 3 Wochen Telefonverbot, die 2 Monate Facebookverbot und die 2 Wochen Fernsehverbot bald vorbei sind.

3 Kommentare 9.3.13 10:28, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung